01.12.2013

14. Turmblasen bei der Feuerwehr in Großkoschen

Turmblasen der Feuerwehr Großkoschen - Kinderprogramm

Bereits zum 14. mal fand im Gerätehaus der Feuerwehr Großkoschen das Turmblasen statt. Ab 14.30 Uhr war das Gerätehaus geöffnet. Den Besuchern und Gästen wurde wie immer ein buntes Programm geboten. Die Kinder der Kita Seekobolde hatten eine Vorführung eingeübt, die Musikschule Fröhlich unterhielt mit weihnachtlichen Liedern, im Schulungsraum bastelten Familien Weihnachtsschmuck und der Weihnachtsmann schaute auch vorbei. Ab 18.00 erfreuten die Vielharmoniker mit weihnachtlichen Klängen vom Steigerturm der Feuerwache das Publikum.

Bereits am Donnerstag begannen die Vorbereitungen im Gerätehaus. Dafür den beteiligten Kameraden der Feuerwehr Großkoschen ein herzliches Dankeschön. Auch für das leibliche Wohl war wie immer hervorragend gesorgt worden. So vergingen die Stunden wieder viel zu schnell. Aber bereits im nächsten Jahr zum 1. Advent kommen alle gerne wieder.

Turmblasen der Feuerwehr Großkoschen - Kinderprogramm
Turmblasen der Feuerwehr Großkoschen - Weihnachtsmann